Logo: zwei Köpfe als Schattenriss vor Himmelsblau mit Sternen und Kaffee

Audiowa(h)ren

Meine Liebste und ich reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Außerdem ein paar meiner Ohrfunkkommentare und unserer Literaturecken. RSS

Herzlich willkommen bei meinem persönlichen Podcast. Er ist Teil meiner Webseite und versteht sich als Ergänzung zu meinem Blog.

Diesen Podcast gestalte ich zusammen mit meiner Liebsten Bianca.

Audiowa(h)ren 35: Von den Kriegsverbrechen in der Ukraine und der Stiftung Anerkennung und Hilfe

2022-04-05
Wir sprechen über die Kriegsverbrechen in Bucha und die Erschütterung darüber. Außerdem erzähle ich von meinem Gespräch mit der Stiftung Anerkennung und Hilfe wegen des Leides in meiner Internatszeit.
Wir sprechen über die Kriegsverbrechen in Bucha und die Erschütterung darüber, auch wenn uns oft die Worte fehlen. Außerdem erzähle ich von meinem Gespräch mit der Stiftung Anerkennung und Hilfe wegen des Leides in meiner Internatszeit. Es fiel mir nicht leicht, davon zu berichten, und ich musste zweimal ansetzen.
Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 75 MB - Dauer: 31:24m (320 kbps 44100 Hz)


Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap