Logo: zwei Köpfe als Schattenriss vor Himmelsblau mit Sternen und Kaffee

Audiowa(h)ren

Meine Liebste und ich reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Außerdem ein paar meiner Ohrfunkkommentare und unserer Literaturecken. RSS
Herzlich willkommen bei meinem persönlichen Podcast. Er ist Teil meiner Webseite und versteht sich als Ergänzung zu meinem Blog.
Diesen Podcast gestalte ich zusammen mit meiner Liebsten Bianca.

Audiowa(h)ren 33: Von Atomwaffen und von Aalen

2022-03-02
Natürlich geht es um die Atomdrohung Russlands und um den Krieg in der Ukraine. Zur Entspannung hat Bianca aber auch ein Buch über Aale mitgebracht.
Wann haben Sie zuletzt über etwas gestaunt? So fragte Bianca, bevor sie über den interessanten und geheimnisvollen Lebenszyklus der Aale berichtete. Das war ein schönes Gegengewicht zu den düsteren Aussichten, die uns der Ukraine-Krieg und die Drohung mit Atomwaffen beschert.
Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 74 MB - Dauer: 31:03m (320 kbps 44100 Hz)


Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap