Logo: zwei Köpfe als Schattenriss vor Himmelsblau mit Sternen und Kaffee

Audiowa(h)ren

Meine Liebste und ich reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Außerdem ein paar meiner Ohrfunkkommentare und unserer Literaturecken. RSS
Herzlich willkommen bei meinem persönlichen Podcast. Er ist Teil meiner Webseite und versteht sich als Ergänzung zu meinem Blog.
Diesen Podcast gestalte ich zusammen mit meiner Liebsten Bianca.

Audiowa(h)ren 32: Was ist Kriegsangst, und Wer sind die Helden der Erde

2022-02-24
Wir sprechen über unterschiedliche Arten von Kriegsangst und über das Buch "Helden der Erde" von Eva Finkenstaedt.
Der Krieg in der Ukraine, die vollständige Invastion durch Russland, hat uns doch überrascht. Wir sprechen darüber, was wir meinen, wenn wir von Kriegsangst sprechen, auch als Antwort auf Äußerungen im Gemüschten Doppel beim Ohrfunk. Desweiteren stellt Bianca das Buch "Helden der Erde von Eva Finkenstaedt vor, von dem wir nicht wissen, ob wir es als Fantasy bezeichnen sollen, oder nicht.
Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 71 MB - Dauer: 29:36m (320 kbps 44100 Hz)


Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap