Logo: zwei Köpfe als Schattenriss vor Himmelsblau mit Sternen und Kaffee

Audiowa(h)ren

Meine Liebste und ich reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Außerdem ein paar meiner Ohrfunkkommentare und unserer Literaturecken. RSS
Herzlich willkommen bei meinem persönlichen Podcast. Er ist Teil meiner Webseite und versteht sich als Ergänzung zu meinem Blog.
Diesen Podcast gestalte ich zusammen mit meiner Liebsten Bianca.

02 The last voice revisited - Die Rückkehr des Wettrüstens

2019-02-06
Erinnerungen an den INF-Vertrag und ein Kommentar zu seiner Aufkündigung.
<p>In dieser Episode gibt es einen ausschnitt aus der feierlichen Unterzeichnung des INF-Vertrages, meinen Ohrfunkkommentar zu dessen Aufkündigung und einige persönliche Anmerkungen.</p>
Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 15,31 MB - Dauer: 16:43m (128 kbps 44100 Hz)


Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap