Logo: zwei Köpfe als Schattenriss vor Himmelsblau mit Sternen und Kaffee

Audiowa(h)ren

Meine Liebste und ich reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Außerdem ein paar meiner Ohrfunkkommentare und unserer Literaturecken. RSS
Herzlich willkommen bei meinem persönlichen Podcast. Er ist Teil meiner Webseite und versteht sich als Ergänzung zu meinem Blog.
Diesen Podcast gestalte ich zusammen mit meiner Liebsten Bianca.

Audiowa(h)ren 18: Zum marburger Leuchtfeuer 2019

2019-09-01
Wir sprechen über die Verleihung des Marburger Leuchtfeuers an Christina Hänel und Ruby Hartbrich.
Wir sprechen über die Verleihung des Marburger Leuchtfeuers an Christina Hänel und Ruby Hartbrich.
Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 26,17 MB - Dauer: 11:26m (320 kbps 44100 Hz)


Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap