Logo: zwei Köpfe als Schattenriss vor Himmelsblau mit Sternen und Kaffee

Audiowa(h)ren

Meine Liebste und ich reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Außerdem ein paar meiner Ohrfunkkommentare und unserer Literaturecken. RSS
Herzlich willkommen bei meinem persönlichen Podcast. Er ist Teil meiner Webseite und versteht sich als Ergänzung zu meinem Blog.
Diesen Podcast gestalte ich zusammen mit meiner Liebsten Bianca.

Audiowa(h)ren 16: Fahrt mit einem Elektroauto

2019-09-01
Meine Liebste und ich kamen in den Genuss einer Elektroautofahrt und fragten unsere Freundin Andrea, die Besitzerin des "Stromers", kräftig aus.
Meine Liebste und ich kamen in den Genuss einer Elektroautofahrt und fragten unsere Freundin Andrea, die Besitzerin des "Stromers", kräftig aus.
Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 61,69 MB - Dauer: 26:57m (320 kbps 44100 Hz)


Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap